* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

friends

                                                     my friends

Ina: Ina ist meine alller aller......... beste Freundin,ihr kann man einfach alles erzählen und wir haben immer viel spaß mit einander. *knutscha*

Tola:fast meine große(kleine)Schwester.....hehe

Jana:fast meine große(kleine) cousine.....lol

Marion:Marion ist eine sehr gute Freundin aus dem Spielmanszug,wenn Ina,Marlo und ich was machen geht das meisten in die Hose.....lol

Schaggellihne:Ist eine sehr gute Freundin aus dem Spielmanszug!

Philipp:Ist auch ein sehr guter Freund aus dem Spielmanszug!

Jaqueline: Sie ist in meiner Klasse und ist immer am lachen....lol

Maike:Ist auch in meiner KLasse.......danke das ich immer abschreiben darf.......pssst

Ann-kristin:Geht auch in meine Klasse und wird immer ..........genannt von den Jungs....

Sabrina:Geht auch in meine Klasse!

Wiwi:Ist unsere kleine obwohl ich auch nicht viel größer bin!

Jana:Geht leider nicht mehr in meine Klasse aber wir hatten auch sehr viel spaß!

Moppel:Geht auch in meine Klasse......ne Möpschen......lol

Lynn:Geht auch in meine Klasse und sie ist der Pferdefan überhaupt.......

P.S. ich mag euch alle und hab euch ganz..........dolle lieb!